Telefon: 0971 39 89   |   Fax: 0971 69 585   |   Ärztlicher Notdienst: 116 117 |   Rettungsdienst: 112

Entgiftungskur - Detoxing

Regeneration und Entgiftung für Ihr Wohlbefinden
Befreiung/Reinigung von Giften und Schlacken; Gegen Muskelverspannungen und Rückenschmerzen;
Gut für die Gelenke

Die Entgiftunskur beinhaltet

5 x Infusion zur Entgiftung
Bei Leberschaden – zur schnelleren Genesung
Bei Verdauungsstörungen, Allergien und chronischem Müdigkeitssyndrom

5 x Ozon-Therapie
Bei Durchblutungsstörungen und Allergieneigung

3 x Colon-Hydro-Therapie
Darmsanierung/Darmentgiftung

3 x Matrix-Regenerations-Therapie
Bei Bindegewebsschwäche

Über Jahre hinweg angesammelte Gifte und Schlacken blockieren das Immunsystem des Körpers so sehr, dass es nicht mehr in der Lage ist, auf natürliche Therapieformen zu reagieren. Deshalb muss der Organismus vor einer Weiterbehandlung gründlich Entgiftet werden. Die Matrix-Regenerations-Therapie (MRT) löst die belastenden Stoffe aus dem Gewebe und sorgt dafür, dass der Körper sie abtransportieren kann. Der von seinen "Altlasten" befreite Organismus ist nun wieder offen für Neues und kann sich regenerieren.

-Ihr Körner wird von Giften und Schlacken befreit und gereinigt
-Ihre Muskelverspannungen werden gelöst und Rückenschmerzen lassen nach
-Behandlung Ihrer Gelenke -und Sie können wieder schmerzfrei Sport treiben
-Sie schaffen sich eine optimale Ausgangssituation für weitere Therapien

Colon-Hydro- Therapie
Die Colon- Hydro- Therapie ist eine bequeme und moderne Methode der Darmsanierung und Darmreinigung. Aufgrund vielfältiger positiver Wirkungen und dem Fehlen unangenehmer Begleiterscheinungen führt die Methode sehr rasch zum Erfolg. Mit der Reinigung wird auf angenehme und wirksame Weise der Darminhalt und Fäulnisprodukte von der Darmwand entfernt. Der Säuberungsprozeß bewirkt, daß die Symptome der gestörten Darmfunktion beseitigt werden. Große Teile der Bevölkerung in den Industriestaaten leiden an Verdauungsstörungen wie Verstopfung, Durchfällen, Blähungen und Völlegefühl. . Das hat häufig zu tun mit Ernährungs- und Lebensweise aber auch mit nervlicher Steuerung der Darmtätigkeit Mit der Colon- Hydro- Therapie wird das Immunsystem ( ca. 80% vom Darm
ausgehend) gestärkt. Über ein geschlossenes System werden das Wasser und der gelöste Darminhalt durch einen Abflußschlauch geleitet. Das geschlossene System verhindert jegliche Geruchsbelästigung.

Indikation:
Häufige Infektionen und Entzündungen